VEREIN

Der Gleitschirmclub Ratisbona wurde 1987 von einer Hand voll ambitionierter Piloten gegründet und belebte schnell die Fliegerszene rund um Regensburg.

Es wurden eigene Fluggelände wie Kallmünz und Regensburg-Winzerhöhen für die Gleitschirmflieger erschlossen und die Truppe durch regelmäßige Ausfahrten, Veranstaltungen und Erfahrungsaustausch beim monatlichen Stammtisch zusammengeschweißt.

 

Einer unserer Schwerpunkte sind die gemeinsamen Ausfahrten, bei denen jeder von den Erfahrungen des Anderen profitieren und neue Fluggelände kennen lernen kann.

 

Wenn Du neugierig geworden bist, besuche uns doch am Stammtisch oder komm einfach mal mit und mach Dir mit uns eine schöne Zeit.
(unsere nächsten Termine findest Du rechts)

 

 

 

Kontakt

GSC Ratisbona e.V.
Rachelstr. 12a
93059 Regensburg
info (at) gsc-ratisbona.de

 

 

Unser Vorstand

1.Vorstand

Hermann Klarl

1.Vorsitzender (at) GSC-Ratisbona.de

 

2.Vorstand

Stefan Weber

2.Vorsitzender (at) GSC-Ratisbona.de


Geschäftsführer

Peter Hoppe

Geschaeftsfuehrer (at) GSC-Ratisbona.de

 

 

 

Kassier

Robert Mair

Kassier (at) GSC-Ratisbona.de

 

 

Sportwart

Christoph Gärditz

Sportwart (at) GSC-Ratisbona.de

 

 

Zum Seitenanfang