GSC Ratisbona

GSC Ratisbona

Einfach Fliegen

Beiträge unter Clubzeitung

GSC-Info 01/2015

Liebe Gleitschirmfreunde,

das GSC-Info Nr.1/2015 ist fertig und kann unter folgendem Link abgerufen werden.

GSC-Info_2015_1

viel Spaß beim lesen und einen guten Start in die neue Saison 2015

 

GSC-Info 03/2014

Liebe Mitglieder des GSC Ratisbona, das GSC-Info Nr.3 des Jahres 2014 ist fertig .

Es kann unter folgendem Link abgerufen werden:
GSC-Info_2014_3

GSC-Info_Nr.2/2014

Liebe GSC-Mitglieder und Gleitschirmfreunde,

das Info Nr.2 des Jahres 2014 ist fertig .

Es kann unter folgendem Link abgerufen werden.

2014_06_15 GSC_Info Nr. 2_2014

Neben den Terminen fürs 2. Halbjahr findet Ihr jede Menge interessante Berichte und Informationen.

Über Rückmeldungen, Anregungen oder Beiträge würde ich mich freuen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen und allzeit sichere Flüge.

beste Grüße
Hermann

GSC_Info Nr. 1_2014

Liebe Vereinsmitglieder,
das erste GSC-Info des Jahres 2014 ist fertig und kann unter folgendem Link abgerufen werden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen und allzeit sichere Flüge.
beste Grüße
Hermann

GSC Info Nr.3/2013

Liebe Freunde des freien Fliegens,

 Im 2. Halbjahr hat es der Wettergott deutlich besser mit uns gemeint, so dass wir eine ganze Reihe von Aktivitäten durchführen konnten.

Das neue Info ist deshalb wieder recht umfangreich geworden und Ich denke es ist für jeden etwas dabei.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen des neuen Infos

2013_11_01 GSC_Info Nr. 3_2013

GSC-Info 2/2012

Über das lange Wochenende zum Maibeginn vom 28.04.-01.05.2012 war wieder einmal eine Fliegerausfahrt nach Kärnten ins Drautal angesagt. Das Wetter schien passabel zu werden und so waren 7 GSCler nach Greifenburg gekommen. Heino und Helmut waren als Camper bereits Tage zuvor…

weiterlesen…