GSC Ratisbona

GSC Ratisbona

Einfach Fliegen

GSC Sommerfest

Mitte Juli war es wieder Zeit für das jährliche Sommerfest am Landeplatz in Kallmünz. Mehr als 65 GSC’lerInnen kamen zusammen und feierten bei bestem Wetter. Nach dem Aufbau durch das OrgaTeam und weitere fleißige Helfer war sogar noch der ein oder andere Flug am Burgberg möglich. Johann ließ es sich nicht nehmen in echter Fliegermanier per Rucksackmotor zur Feier einzufliegen.

Das Team um Kim und Alois hatte ein tolles Fest organisiert mit allem was dazu gehört. Daniel hat wieder seinen Profi-Grill mitgebracht und alle leckeren Grillsachen zubereitet. Zusammen mit den selbstgemachten Beilagen und einer gut sortierten Flüssignahrung war für das leibliche Wohl gesorgt. Mit einbrechender Dunkelheit wurde ein gemütliches Lagerfeuer entzündet und nicht nur Fliegergeschichten ausgetauscht. Auch die musikalische Unterstützung sorgte für eine tolle Stimmung. Nächstes Jahr wieder!