GSC Ratisbona

GSC Ratisbona

Einfach Fliegen

Archiv für April 2012

Homepage Relaunch 2012

Es ist soweit, zum 25 jährigen gibt es dieses Jahr neben vielen Flügen auch eine neue Seite!

Falls ihr Fragen, Hinweise oder Verbesserungsvorschläge habt, dann zögert nicht und teilt uns diese mit.

Selberpacken, Kompatibilitätstest

Hab gestern meinen Retter ins neue Gurtzeug eingebaut und dann (man weiss ja schon alles…) wirklich kurz überlegt ob ich ihn überhaupt nochmal ziehen will.

Es kam was kommen musste… das sch… Teil ging nicht raus…

Also doch mal das Handbuch durchgeblättert, Fehler gefunden und jetzt weiß ich auch dass das Ding raus kommt wenn ich’s doch mal brauch…

Ich hab meine Lehren daraus gezogen. In diesem Sinne, Obacht gem, länger lehm!

GSC-Info 01/2012

Das erste GSC-Info des neuen Jahres gleicht eher einem Mitteilungsblatt. Doch die Winterpause hat allen recht gut getan, wie der erste Stammtisch im Januar…

weiterlesen…