GSC Ratisbona

GSC Ratisbona

Einfach Fliegen

Archiv für September 2012

Walk and Fly im Rofangebirge am 3.10.2012

GSC Ratisbona 2012

Für alle ein unvergleichliches Erlebnis

Am 3. Oktober wanderten 9 Flieger und 2 Wanderer auf den Guffert.  „Supernette Truppe, alle fit, Traumpanorama, Gute Windverhältnisse, Thermik für Oktober Nordalpen gar nicht übel, Gipfelüberhöhung um 300Hm und schöne Flüge. Die „Startfleckchen“ waren anspruchsvoll (ich hatte es luxuriöser in Erinnerung), aber alle sind gut in die Luft gekommen – die beiden Mädels mit mehr oder weniger taufrischem A-Schein und Vorwärtsstart quasi ohne Anlaufstrecke haben das cool gemeistert. Hinterher saßen alle im einzigen Wirtshaus des Tales noch lustig beieinander. (Florian Heigenhauser) Mehr in der Bildergalerie

Neue Bilder vom Ausflug auf den Speikboden

Christoph und Kilian haben ein paar Fotos vom Ausflug nach Sand in Taufers für uns zusammengestellt. Danke dafür!

[slideshow id=5]

Hier noch der Link in die Galerie:  >>klick mich<<