GSC Ratisbona

GSC Ratisbona

Einfach Fliegen

Windenschlepptag 2018

Bei besten Bedingungen mit bayrisch weiß-blauem Himmel konnten wir am Samstag 16.06. unseren Windenschlepptag durchführen.
Insgesamt 12 GSC-Mitglieder fanden sich in Steinbach ein.
Die Teilnehmer waren: Peter H., Sigi, Alois, Jose, Renate, Rene, Alfred, Robert, Uli, Hermann, als passive Teilnehmer, die noch keinen Schleppschein haben, waren noch Daniel und Frank mit vor Ort.
Bei leichtem Ostwind und Basishöhen von deutlich über 2000m brachten uns unsere Kollegen von Albatross Landshut alle sicher in die Luft. So konnten wir Flüge über mehrere Stunden und bis über 100km realisieren. Somit ein toller Tag für alle die dabei sein konnten.
Am Ende ließen wir den Schlepptag bei Landebier und Grillsteaks noch gemütlich ausklingen.

Vielen Dank nochmal an die Albatrosse aus Landshut für die perfekte und reibungslose Durchführung.