GSC Ratisbona

GSC Ratisbona

Einfach Fliegen

Jahreshauptversammlung 2022

Am 07.April fand die Jahreshauptversammlung des GSC Ratisbona statt. Dieses Jahr endlich wieder „live und in Farbe“ im Spitalkeller. Entsprechend gut besucht war die Sitzung mit mehr als 35 Mitgliedern. Neben einem Rückblick stand ein Blick auf die Finanzen sowie die Neuwahl des 2. Vorstands an. Tobias stand durch einen berufsbedingten Umzug nicht mehr zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr, dass Kim als neuer 2. Vorstand gewählte wurde und ab sofort das Team verstärkt. Herzlichen Dank an ihren Vorgänger für die engagierte Mitarbeit. Als neuer Geländewart wurde Dominik ernannt. Vielen Dank für die Bereitschaft zum ehrenamtlichen Engagement.
Natürlich dürfte auch die Ehrung des Bundesliga Teams sowie diverser Wertungen nicht fehlen, wie z.B. der GSC Vereinsmeisterschaft und dem Streckenflugpokal.

Wie freuen uns auf eine spannende Saison mit vielen tollen Flügen.
Euer Vorstand