GSC Ratisbona

GSC Ratisbona

Einfach Fliegen

Ausfahrt Wallberg

Am Sonntag, um angenehme 8:00 Uhr nach Zeitumstellung, begann die von Jan organisierte Fahrt an den Tegernsee zum Wallberg zur Hike & Fly Tour mit Dieter, Christina und Vanessa im Auto sitzend. 
Nach 2.5h Fahrt sind wir bei bestem Wetter und großer Vorfreude an unserem Ziel angekommen.
Dieter und Jan erklummen stolz den Berg.
Christina und faul wie Vanessa ist sind mit der Gondel raufgefahren, wie auch die Autogruppe 2 mit Alois, Alfred und Thomas.
Oben angekommen erstmal gemeinsam nen Kaffee zur Stärkung bevor es ans Fliegen ging.

Bei leichtem Seitenwind, aber trotzdem startbar, sind alle vom Startplatz Kircherl gestartet und bei strahlendem Sonnenschein, aber der Kaltfront schon im Nacken sitzend, alle wieder gut gelandet und haben sich aufs Landebier und Schnitzel gefreut 🙂
Um halb 6 ging’s dann langsam wieder Richtung Heimat, leider mit Stau. Aber das war’s auf jeden Fall Wert. 
Vielen lieben herzlichen Dank an unseren Organisator Jan, ohne den die Tour und der schöne Tag nicht stattgefunden hätte.
Weitere Touren sind auf jeden Fall noch geplant von Jan und würde sich über rege Teilnahme freuen.