GSC Ratisbona

GSC Ratisbona

Einfach Fliegen

GSC Sommerfest

Endlich war es wieder soweit: Nach einer Corona bedingten Absage im vergangenen Jahr ließen die Inzidenzen dieses Jahr wieder ein Sommerfest zu. Am 16.Juli kamen mehr als 50 GSC’ler am Landeplatz in Kallmünz zusammen, teils mit Anhang und Familie. Auch wenn es die Tage zuvor nicht besonders gut ausgesehen hat, hatte der Wettergott ein Einsehen und spendierte bestes Party-Wetter.

Das Team um unseren 2. Vorstand Tobias hat ein tolles Fest organisiert mit allem was dazu gehört. Daniel hat wieder seinen Profi-Grill mitgebracht und alle mit leckeren Grillsachen versorgt. Zusammen mit den selbstgemachten Beilagen und einer gut sortierten Flüssignahrung war für das leibliche Wohl gesorgt.

Neben dem gemütlichen Beisammensein im Festzelt sorgte der „Party-Truck“ von Stefan S. für gute Stimmung bei alt und jung. Mit einbrechender Dunkelheit wurde ein gemütliches Lagerfeuer entzündet und nicht nur Fliegergeschichten ausgetauscht. Insider berichten, dass die letzten Teilnehmer erst deutlich nach Sonnenaufgang am Samstagmorgen den Matratzenhorchdienst angetreten haben.

Herzlichen Dank an alle GSC’ler für’s Kommen und einen tollen Abend mit leckerer Speisen.
Ganz besonderer Dank an Tobias und die vielen Helfer’Innen für die Organisation sowie den Auf- und Abbau!